Foto: Eine DRK-Mitarbeiterin und ein älterer Herr sitzen auf einer Couch. Sie unterhalten sich, wobei das Strahlen in ihren Augen deutlich zu sehen ist.
Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Materialverleih

Zelte, Bierzeltgarnituren oder Elektromaterial: Wir verleihen, was Sie für Ihre Festlichkeiten benötigen! Klicken Sie auf die Bilder, um eine größere Ansicht zu erhalten. Mit dem Materialverleih finanzieren wir die Pflege unserer Ausrüstung und eventuelle Neuanschaffungen.

Unsere SG-Zelte können an den Stirnseiten geöffnet werden, sie haben aber auch auf jeder Seite eine zusätzliche Tür verbaut.

Preise nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage, diese verstehen sich immer inklusive Lieferung innerhalb des Rhein-Erft-Kreises inklusive Auf- und Abbau, sowie Beleuchtung.

SG30 / SG300

Maße SG30

Maße: Länge 6,0 m, Breite 5,7 m, Höhe 2,8 m, Traufhöhe 1,7 m
Ausgelegt für etwa 45 stehende Personen (0,5 m²pP); Bierzeltgarnituren etwa 6 Stück normal, 8 Stück eng; Feldbetten etwa 10 Stück

Verfügbarkeit: 5 Stück

SG400

Maße SG400

Maße: Länge 8,0 m, Breite 5,7 m, Höhe 2,8 m, Traufhöhe 1,7 m
Ausgelegt für etwa 60 stehende Personen (0,5 m²pP); Bierzeltgarnituren etwa 8 Stück normal, 10 Stück eng; Feldbetten etwa 12 Stück

SG500

Maße SG500

Maße: Länge 10,0 m, Breite 5,7 m, Höhe 2,8 m, Traufhöhe 1,7 m
Ausgelegt für etwa 75 stehende Personen (0,5 m²pP); Bierzeltgarnituren etwa 12 Stück normal, 14 Stück eng; Feldbetten etwa 10 Stück

Partyzelt 5 x 6

Fa. Schall Düren

Maße: Länge 6,0 m, Breite 5,0 m, Höhe 3,3 m, Traufhöhe 2,1 m
Ausgelegt für etwa 50 stehende Personen (0,5 m²pP); Bierzeltgarnituren etwa 6 Stück normal, 8 Stück eng; Feldbetten etwa 8 Stück

Partyzelt 3 x 5,5

Fa. Schall Düren

Maße: Länge 5,5 m, Breite 3,0 m, Höhe 3,3 m, Traufhöhe 2,1 m
Ausgelegt für etwa 30 stehende Personen (0,5 m²pP); Bierzeltgarnituren etwa 6 Stück normal, 8 Stück eng; Feldbetten etwa 8 Stück

Pavillon

Foto: Eine DRK-Mitarbeiterin spielt 'Mensch ärgere dich nicht' mit einem älteren Herrn. Beide scheinen dabei sichtlich Spaß zu haben und lachen miteinander.

Maße: Breite 6 m, Länge 4 m
Ausgelegt für etwa 40 stehende Personen (0,5 m²pP); Bierzeltgarnituren etwa 6 Stück

Verfügbarkeit: 2 Stück

Die zwei Pavillons können bei Bedarf verbunden werden. Seitenwände inkl.

Bierzeltgarnituren

Bierzelttisch mit zwei Bänken für bis zu 8 Personen.

Maße:
Tisch: 220 cm x 50 cm, Höhe 78 cm
Bank: 220 cm x 27 cm, Höhe 48 cm

Verfügbarkeit: 60 Garnituren

Stehtische

Ein stabiler Stehtisch, Durchmesser ca. 100 cm, Höhe 110 cm

Verfügbarkeit: 5 Stück

Unsere Zelte müssen im Boden verankert werden. Bei gepflasterten Flächen müssen die Heringe zwischen den Pflastersteinen eingeschlagen werden können, bei asphaltierten Flächen müssen Löcher mit 30mm Durchmesser gebohrt werden.

Ideal ist daher ein Aufbau unserer Zelte auf Rasenflächen. Ein Aufbau der Zelte ist in der Regel nur außerhalb (normaler) Arbeitszeiten möglich; Auf- und Abbautermine sind Wochentags ab ca. 16 Uhr und am Wochenende ganztags möglich.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.